|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
@HSV
hallo Andreas, ich als Nebendarsteller möchte auch noch ein paar Sachen loswerden. Ich hatte eigentlich erwartet, dass das nächste, was ich von dir höre, eine Entschuldigung für Sonntg ist. Denn wie du ja selbst geschrieben hast, bist du der hauptverantwortliche für die sehr laute zehnminütige "Diskussion". Stattdessen machst du in deinem Bericht aus Mücken Elefanten. Vorallem hörst du ja nur, was Dissener gesagt haben sollen und nicht was ihr gesagt habt. Fakt ist, wenn du nicht so ausgerastet wärst, wäre es ein ganz normales Punktspiel geworden.
Einen Gegner, der mir nach fast jedem Punkt, so agressiv die Faust Richtung Gesicht zeigt, hatte ich in meiner TT-Laufbahn auch noch nicht. Aber vieleicht hattest du ja nur einen schlechten Tag.
Zum Schluss habe ich noch zwei Wünsche an dich, ich finde es höflicher, wenn du meinen Namen benutzt wenn du über mich schreibst, und mich nicht immer als "er" bezeichnest oder mich als "junger Mann" anschreist wie im Punktspiel. Und Andreas, sorge bitte dafür, dass der Bericht auf eurer Seite, indem ich als A...loch bezeichnet werde und dem du auch noch antwortest gelöscht wird.
Frank
|