Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2003, 19:26
re-impact-hasser re-impact-hasser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

re-impact-hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Benjamin:

hi, das mit dem trampolin kann ich nachempfinden... dann bist du aber sicher auch gegen das frischkleben, oder? denn dort wird dieser effekt ja auch erziehlt.

allerdings ist es doch etwas heftig ein holz als "müll" zu bezeichnen und dann auch noch zu schreiben, das "man" damit nicht spielen kann, Du vielleicht nicht, viele andere sicher auch nicht, aber eben einige doch...

Grüße
Benjamin
Getestet hab ich mal ein MA 1 und ein MA3, ich glaube, die haben Buchenfurniere. Im Angriff waren die noch nicht mal schlecht, aber im Kurz-Kurz-Spiel einfach unkontrolliert. Beim Frischkleben ist das anders, das würde ich auf so nem Holz nie machen, dann wird das noch schlimmer, wahrscheinlich. Aber Du kennst Dich da bestimmt besser aus. Jedenfalls waren die für mich nichts. Wenn ich nur wegen einem Holz meine ganzen Bewegungen umstellen soll, dann ist das nichts. Das Holz muß sich nach mir richten, nicht umgekehrt.

cu, r-i-h