Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 23:25
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2010/2011

So, ein weiteres Spiel im Abstiegskampf ist absolviert, Spandau gewann verdient aber durchaus knapp bei uns mit 9:4.
Schade, denn wir konnten mit 3:0 starten und hatten durchaus Chancen diese Führung auszubauen.
Ich musste mich Peter leider deutlich geschlagen geben, wobei ich nach 1:2 Sätzen und 0:7 eine 9:8 Führung erspielen konnte, aber trotzdem gratulieren durfte.
Hübi verlor gegen Dobro leider auch mit 1:3, wobei auch hier 2 Sätze in der Verlängerung weggingen.
Kasi hängt derzeiot leider ein wenig durch, erst 0:2 (1. Satz 8:3 geführt), dann 2 Sätze locker gewonnen um im fünften Satz doch zu verlieren.
Malte war gegen Guerrero chancenlos, ebenso wie Kaminsky gegen Ronald und Jörg gegen Haserich (wusste ich vorher das er leider gut gegen Abwehr kann, übt halt regelmäßig mit den ganzen Noppenspandauern...)
Die zweite Einzelrunde begann mit dem klarsten aller Favoriten, denn ich konnte noch nie gegen Dobro gewinnen.
Auch diesmal reichte es nicht, wobei es mehr an mir lag als am Gegner.
1. Satz klar gewonnen, 2. knapp in der Verlängerung verloren, dritten Satz wieder gewonnen um dann im fünften bei 4:1 nicht mehr gut genug für einen Sieg zu sein.
Auch Hübi, Kasi und Malte verloren ihre Spiele jeweils in fünf Sätzen, es sollte heute einfach nicht sein.
Zumindest dürften wir in der Rückrunde mit die beste Doppelbilanz haben, 3 x 3:0, einmal 0:3...