|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
Tja, jetzt ist es 2 Uhr 10, und ich wollte ein bißchen was schreiben, da hat der Shamu das schon erledigt und ich kann früher ins Bett.
habe nach dem alkoholfreien Bier in der Halle mir zuhause noch ein Hasseröder reingewürgt, was irgendwie in meinem Kasten gelandet ist, also Hendrik, bitte demnächst Krombacher oder sowas, Hasseröder ist PLÖRRE!
Aber wie schon gesagt, ein turbogeiles Spiel, mit vielen 5-satz Spielen, die glücklicherweise meist für uns ausgingen, und ein Niveau von 1-6, was auch in der Bezirksklasse noch zum Zunge schnalzen gereicht hätte.
Schade um die 3 Matchbälle am Schluß, da trauert man natürlich ein bisserl, das war nochmal eine Chance, an Euch vorbeizukommen, aber am Schluß hatte das Match keinen Sieger verdient.
Nochmal zu bermerken, dass das Spiel superfair war in netter Atmosphäre, so wünscht man sich den Sport, und dann würde das doppelt so viel Spaß machen, leider ist das nicht immer so..
Wir sagen schon mal Glückwunsch zum Aufstieg, da sollte ja eigentlich nix mehr anbrennen...
Guts Nächtle
(Jetzt noch ein Krombacher, damit wieder Geschmack in die Mundhöhle kommt....)
|