Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 02:37
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
Ooooh sehe gerade, dass die Herren Böhm und Ritsche im nächste Spiel ja mitspielen MÜSSEN um nicht für den Rest der Saison zum Zuschauen verdammt zu sein. Dann mal viel Spaß an die Sportsfreunde aus Velbert im nächsten Spiel gegen euch.
Nee, nee. Die Auswirkungen des 5 mal hintereinander Fehlens pro Halbsaison hast du ganz offenbar falsch verstanden, unangenehm sind sie trotzdem.

Der Herr Ritsche frönt einem seltenen Hobby: Unwettertourismus. Der geeignetste Ort für diese Art Freizeitvergnügen ist Australien - und auch dieses Jahr wurde man dort "verwöhnt" von Überschwemmungen, Feuersbrünsten und Taifunen. Ende Februar endet allerdings die "Saison" und Herr Ritsche kehrt nach Deutschland zurück. Das Alles war uns selbstverständlich bewusst, bevor wir Herrn Ritsche für eine horrende Ablösesumme von Solingen-Wald verpflichteten - die Langzeitverletzungen der Herren Böhm und Grafmüller waren indes unvorhersehbar.

Der einzig gangbare Weg, um unsere Personalmisere in Grenzen zu halten, bestand darin, das Spiel gegen Post SV Velbert um 2 Wochen nach hinten zu verlegen, damit Herr Ritsche eben nicht 5 mal in Folge fehlt.

Zu diesem Zweck hab ich Frank Nussbaum von Post SV Velbert frühzeitig kontaktiert und um diese Spielverlegung gebeten - und er hat spontan zugesagt. Damit das niemand falsch versteht: Ich habe ihm genau gesagt warum wir verlegen wollen und er hat noch nicht mal um Bedenkzeit gebeten um seine Jungs zu kontaktieren - mit der Begründung, dass noch 2 Monate Zeit sind bis dahin und dass jeder Beteiligte das schon geregelt bekommt.

Ich persönlich habe mittlerweile 2 Vereine auf meiner schwarzen Liste, die niemmals verlegen - egal wie lange im Voraus man es versucht. (diese Thematik ist nur allzu bekannt - ich weiss - und ich will auch jetzt keine neue Diskussion anstossen).

Manche meiner Beiträge in diesem Forum sind mit Sicherheit humoristisch oder ironisch angehaucht - dies allerdings meine ich völlig ernst: beide Spiele gegen Neviges und auch das gegen Post Velbert haben wir dank Unterstützung des Gegners verlegt bekommen. Abseits jeglicher Tabellenposition oder persönlicher Bilanzen: DAS ist ganz grosser Sport.

Danke.