Zitat:
Zitat von RedStar
PS: Du hast einen Liveticker mit 100.000 Zeilen Quelltext? Und der kann Bilanzen berechnen, Ligen verwalten und Seminare planen?
Kann es vielleicht sein, dass du privat eine "click-tt Konkurrenz" programmierst und deshalb an einer click-tt-Einheitlichkeit nicht interessiert bist?^^
|
Der, den der DTTB seit 3 Jahren benutzt und der auch bei TTST.. zum Einsatz kommt. Seminare kann er keine planen, das würde im Liveticker wohl eher selten benutzt.

Bilanzen berechnen und Ligen, Vereine, Mannschaften und Aufstellungen verwalten, kann er natürlich - muss er auch irgendwie, um sinnvoll genutzt werden zu können.
Nebenbei kann er übrigens auch detailliertere Statistiken erstellen als myTischtennis, da man im Liveticker die genauen Punktreihenfolgen hat, die in einem normalen Ergebnisdienst nicht zur Verfügung stehen.
Ein Konkurrenzprodukt ist unmöglich zu platzieren. Es wäre ein leichtes, ein solches zu programmieren und für maximal 40.000 Euro für ganz Deutschland anzubieten. Da aber keine Nachfrage existiert und die Verbände, die sich ihr click-TT Imperium auf Kosten der Vereinskassen aufgebaut haben, nie etwas anderes nutzen werden, wäre das reine Zeitverschwendung.
In anderen Ländern ist durchaus in der Planung, den Ticker eventuell auch als Ergebnisdienst zu vermarkten - dann aber für geringfügig weniger als 30.000 Euro.
Das mit dem Spielstand wurde dann möglicherweise geändert. Als ich letztes mal Einzelergebnisse eingegeben habe, hatte ich mich irgendwo vertippt und ein 9:x bei einem Spielsystem bis 8 als Ergebnis.
Wer von click-blubb blubb als Gesellschafter profitiert, wurde ja bereits gepostet.
Wenn die Summen, die man sich so erzählt, wirklich korrekt sind, finde ich besonders lustig, dass man für das Geld locker 2 Programmier fest einstellen könnte, die einen verbandseigenen Ergebnisdienst programmieren und an andere Sportarten gewinnbringend weitervermarkten. Da darf man aber gar nicht näher drüber nachdenken, was da an Geld und Chancen Jahr für Jahr verbrannt werden - wie gesagt: willkommen im Deutschen Tischtennis.