Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 13:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Warum "hassen" einige Leute click-tt?

Hillegosser es steht fest dass click-tt das Teuerste der Produkte ist?

Ich weiß es nicht. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Dass click-tt meines Wissens das einzige Produkt ist mit einem weiteren Servicepaket (Anmeldung für Veranstaltungen Trainerlehrgänge usw.) wird hier übrigens immer unter den Tisch gekehrt. Click-tt ist mehr als ein Ergebnisdienst. Es ist ein komplettes Verwaltungsprogramm. Haben die anderen Produkte das auch?

Die Behauptung es sei das Teuerste hätte ich von den Leuten die es behaupten mal mit kompletten Zahlen belegt. Und zwar dann für alle Konkurrenzprodukte auch. Dann bitte auch alle Leistungen die das einzelne Produkt hat (und ich meine nicht ob es alle Fehler erkennt und meldet; das ist zwar auch wichtig aber keine extra Leistung). Dann kann man sich eine Meinung bilden. Ich kann es aktuell nicht.

ich kann nur sagen ich bin mit click und mytischtennis zufrieden. Ich war vorher auch mit tt-liga (auch dagegen hatte Frank damals gewettert ohne Ende weil es eben nicht tt-info war) zufrieden als wir das 1 Jahr im TTVWH hatten. Das alles noch weiter verbessert werden kann ist keine Frage. Dass es günstiger kommt wenn man es ehrenamtlich macht auch. Aber realistisch betrachtet wird es ehrenamtlich nicht funktionieren.

Chris