Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 17:24
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Ob sie es im Einzel drauf haben oder nicht spielt eine kleine Rolle. In einem Doppel zählen andere Sachen.
Das habe ich ja auch nicht bestritten. Ich sagte nur, dass ich finde, dass sie auch als Doppel jetzt nicht so stark sind. Klar sind sie da deutlich gefährlicher als im Einzel - aber meiner Meinung nach eben noch lange nicht richtig gut. Im Tennis beispielsweise können zwei eher mittelmäßige Spieler ein richtig starkes Doppel bilden - das ist im Tischtennis kaum möglich.
@frogger: Insofern hinkt der Vergleich mit dem fetten Geier, weil die beiden zu ihren Spitzenzeiten auch im Einzel echte Granaten waren.
Um es nochmals klar auszurücken: Ich habe nichts gegen R.Prim/Braun - aber es gibt Doppel, vor denen ich deutlich mehr Angst/Respekt habe. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
Und dass sie als Schlussdoppel immer warmgespielt sind, ist wohl auch eher ein vorgeschobener Grund - da könnten wir mal eine grundsätzliche Diskussion über das Aufwärmverhalten von Tischtennisspielern halten