Zitat:
Zitat von Toastbrot
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an die Kleinwallstädter! Mich freut´s! Wie überraschend, dass ein gewisser TT - Kollege (den Namen muss man ja nicht nennen, da ihn eh jeder kennt! Etwa aufgrund seines guten Benehmens???? ;-)) hier erneut gegenschießen muss.
|
Ich bin mir sicher, du kennst mich weder vom Namen noch hast du mich jemals gesehen. Also nimm dich etwas zurück mit irgendwelchen Anschuldigungen. Ich kenne einigen KWstäder, wurde in der Gegend geboren. Bin aber schon seit einigen Jahren nicht mehr in. Ufr.
Und ob ich ätzend bin? Klar, denn ich bin Verfechter des ehrlichen und fairen Sportes!! Und da haben sich ein Spieler und eine Mannschaft in der Vergangenheit sicher nicht mit Ruhm bekleckert!! Früher haben sie sich die ganzen guten Jugendlichen aus der Gegend geholt und haben sich meines Wissen dadurch, auch bei meinem Ex-Verein nicht nur Freunde gemacht. Das klappt ja heute nur kaum noch, auch Gott sei Dank! Nein, KW mögen, das muss ich sicher nicht!! Deshalb wäre ein Abstieg, der aber zu eurer Beruhigung für mich auch nicht mehr wahrscheinlich erscheint, für mich ein sehr schöner Moment im Leben!!