Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 18:21
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum "hassen" einige Leute click-tt?

Zitat eines Verbandsfuntionärs:

Zitat:
Sollte ein Wechsel zu click-tt einmal notwendig werden, dann wird dies um einiges teurer als tt-info. man spricht von 6,50 € je Mannschaft für die Grundversion. Für jedes weiter Modul werden zusätzliche Kosten auf die Vereine zukommen.
Mein Verband arbeitet mit tt-info, und auch darüber bin ich nicht begeistert. Dieser Ergebnisdienst befindet sich, rein aus der Sicht eines durchschnittlichen Nutzers, in meinen persönlichen Top 10 der nutzerunfreundlichsten Webseiten.

TT-Live finde ich im übrigen ebenso unglaublich unübersichtlich.

Da kann click-tt eben punkten. Meiner Meinung nach ist es einfach für den normalen Nutzer am einfachsten zu bedienen und zu verstehen. Das wars dann aber auch schon. Den Funktionsumfang empfinde ich schon als extrem mager, für Fans der ein oder anderen Statistik natürlich eine Katastrophe.

Ansonsten hatte ich im RTTV mit einem von einem Verbandsmitarbeiter, quasi in der Freizeit programmierten eigenen Ergebnisdienst zu tun. Dieser hat darum natürlich seine Schwächen, auch finde ich es schade, dass die Ergenisse nur als 3:0 etc erfasst werden, ohne genaue Satzergebnisse. Allerdings in Sachen von statistischen Spielereien gefiel mir das ganz gut.
RTTV-Ergebnisdienst

Geändert von manuel_holzknecht (17.02.2011 um 18:46 Uhr)