Einzelnen Beitrag anzeigen
  #443  
Alt 17.02.2011, 18:36
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.047
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Thesen von H.W. Gäb

Zitat:
Zitat von Darkfibre Beitrag anzeigen
Das wuerde ich nicht so unterschreiben. Wenn jemand den Sport an sich interessant genaug findet, wird er sich dieses Verstaendnis erarbeiten. Die Alternative kann dann nur eigene Erfahrung heissen: Fussball hat fast jeder schon mal gespielt und weiss damit wie schwer oder leicht es ist, einen Pass zielgenau ueber das Spielfeld zu bringen. Diese Erfahrung hilft natuerlich beim Verstaendnis des Spiels.
Dass ist richtig. Leider finden die meisten Leute nur das interessant, was häufig und gut präsentiert in den Medien dargeboten wird. Daran hapert es erheblich. Warum sollte ein Sender in eine Randsportart investieren? Erst ab einer durchschnittlichen Quote von 10 % wird eine Sportart für ARD und ZDF interessant ("Tischtennis": Roman Bonnaire). Davon sind wir weit entfernt.
Die Katze beißt sich in den Schwanz.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten