|
Büns und Brouwers
Seid ihr euch wirklich sicher, dass Kevelaer soooo gut ist?? Ich kenne den kleinen Brouwers von ein oder zwei spielen gegen ihn. In der letztjährigen Bezirksklasse hätte er oben zwar gut gespielt, aber nicht überragend, so wie es ja nun scheinbar von ihm erwartet wird. Also wenn er wirklich der stärkste Spieler der Liga wird kann ich mich da eigentlich nur anschließen, dass die Liga weiter an Spielstärke verliert. Wie stark ist denn der kleine Büns? Er ist soweit ich weiß ja noch Schüler B, da zwar sehr erfolgreich, aber ich kann ihn nicht wirklich einschätzen.
Also ich kann nur sagen, wenn Kevelaer wirklich das Rennen macht mit einem A und sogar einem B Schüler im oberen Paarkreuz, kann man denen nur zu sehr guter Jugendarbeit gratulieren und der Bezirksklasse langsam aber sicher das versacken zu einer Kreisliga früherer Jahre ankreiden, was ich ein wenig schade finde......
Lässt sich aber wohl nicht ändern, da gute Jugendliche ja auch in unserem Bezirk immer mehr frühestmöglich in Seniorenmannschaften gesteckt werden......ob das gut oder schlecht ist, ist allerdings ein völlig anderes Thema.
mfg Ben