AW: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wert!
Den Namen des Spielers möchte ich im Moment nicht nennen, er könnte sich sonst auf den Schlipps getreten fühlen !
Dass nach der ersten Saison diese Unterschiede wieder nivelliert sind ist mir schon klar, und wird natürlich auch so kommen. Da allerdings mit diesem Ranking ja eine deutschlandweite Vergleichbarkeit erzielt werden soll und diese schon innerhalb eines Vereins nicht stimmt denke ich wird in den ersten beiden Jahren hier wohl einige Mannschafften mächtig durch den Wolf gedreht !
Die Frage für mich ist nur wie vergleichbar diese Zahlen wirklich sind ?!
Hab gerade nachgeschaut, die verlorenen Spiele in der Seniorenmannschafft kostete mich
30 Punkte alleine in der Vorrunde (1:5) !
Mir ist das im Prinzip eigentlich egal, ob ich einen Platz höher oder tiefer spiele allerdings könnte das nächste Saison ganz anders aussehen. Wenn alles halb wegs noch ordentlich läuft steigen wir in die BL auf. Leider werden wir dort nicht viel zu melden haben und ordentliche Klatschen bekommen. Im Hinblick auf etwaige grosse Bilanzverschiebungen durch das Antreten in einer zu hohen Klasse befürchte ich, dass im Folgejahr der halbe Kader der 2. und 3. Mannschaft durcheinandergewürfelt wird und dadurch die 2. zu schwach für die BK sein könnte !
|