sooo, vielleicht ahnt ihr schon bei dem vornamen, wer ich bin, für alle anderen: Adrian Große-Freese von der DJK Avenwedde.
Ich hab seit Monaten hier nichts mehr geschrieben, wenn jemand so ungerechtfertigt persönlich angegriffen wird, sehe ich aber einen Grund dazu. Also: Ich bin mir sicher, dass Lars weder seinen Schläger tunt noch sonst irgendsoeinen quatsch macht. Und zu seiner Spielweise kann ich nur sagen: NAtürlich ist seine Technik sagen wir etwas "hölzern", aber gerade solche etwas exotischen Spieler machen unseren Sport doch interessant.
Wenn der äußerst fiese Vorredner behauptet er würde um Längen besser spielen als Lars, würde mich interessieren wo er denn spielt, ich denke ja mal nicht bei Brackwede in der Ersten.

Ich jedenfalls habe bei den Jungen-Bezirksmeisterschaften gegen Lars 3:0 verloren und dabei keine Chance gehabt, und trotzdem zähle ich mich zurzeit zu den besseren TT-Spielern in OWL. Das zur sportlichen Einschätzung von Lars

Schon früher bei Horn - Harsewinkel haben wir uns heiße Fights geliefert (ich glaub, jeder hat einmal gewonnen...)
Also redarmy......es ist schon äußerst feige erst jemanden anzugreifen und dann noch nicht mal den mut zu haben seinen namen zu nennen.
Gruß Adrian