Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 01:23
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wert!

Zitat:
Zitat von Extremrotation Beitrag anzeigen
Nur wie kann es gehen, dass ein Jugendersatzspieler aus der Kreisklasse A genausoviele Punkte erspielen kann, wie ein Bezirksklassespieler ?
Ich spiele in der BK im ersten Paarkreuz 3:3 und im mittleren 9:2. Der Jugendersatz spielt in der KK A auf 1 14:2.
Da ich noch Senioren Bezirksliga und dort auf 1 spiele (gegen aktive LL und BL) wird dort meine gute Bezirksligabilanz wieder aufgefressen.
Wo ist jetzt hier die Vergleichbarkeit ? Beide Spieler haben einen TTR von 1600
Ich vermute mal, dass es sich nicht um einen Jugendersatzspieler handelt, sondern um einen Spieler im ersten Herrenjahr, und dass er in der Hinrunde nicht 14:2, sondern 15:1 gespielt hat, und dass er auch aus deinem Verein kommt. Dann habt ihr genau deshalb beide ca. 1600 Punkte, weil ihr beide gleich stark seid.

Spielstärke hängt nämlich nicht unbedingt damit zusammen, in welcher Mannschaft man gemeldet worden ist. Der jüngere Spieler ist viel zu stark für eure 4. Mannschaft, wie ja auch seine erfolgreichen Ersatzeinsätze in der 2. und 3. Mannschaft zeigen. Wahrscheinlich hätte er genau wie du in der 2. Mannschaft gemeldet werden müssen.

Wenn du in den nächsten Wochen zehnmal gegen ihn im Training spielst, wirst du danach vielleicht verstehen, warum ihr beide ein etwa gleiches Rating habt.