Zitat:
Zitat von Extremrotation
30 Punkte alleine in der Vorrunde (1:5) !
Mir ist das im Prinzip eigentlich egal, ob ich einen Platz höher oder tiefer spiele allerdings könnte das nächste Saison ganz anders aussehen. Wenn alles halb wegs noch ordentlich läuft steigen wir in die BL auf. Leider werden wir dort nicht viel zu melden haben und ordentliche Klatschen bekommen. Im Hinblick auf etwaige grosse Bilanzverschiebungen durch das Antreten in einer zu hohen Klasse befürchte ich, dass im Folgejahr der halbe Kader der 2. und 3. Mannschaft durcheinandergewürfelt wird und dadurch die 2. zu schwach für die BK sein könnte !
|
Wenn Ihr gegen Gegner antreten müsst, die tatsächlich so viel stärker sind, dann reicht es ja, wirklich nur ab und zu mal ein Spiel zu gewinnen, um den TTR-Wert in etwa konstant zu halten. Es gibt dann schließlich für Niederlagen gegen deutlich stärkere nur wenig Minuspunkte. Und für Siege dafür viele Pluspunkte. Und beim Aufstieg um eine Klasse sind 0:... Bilanzen ja doch eher eine absolute Seltenheit.
Deine Kurve bei mytischtennis ist eigentlich ein sehr schönes Beispiel.
Dein Anfangswert war zu niedrig, weil Du in eienr Klasse eingesetzt warst, bzw. auf einer Position, die zu niedrig für Dich war. Das Ganze hat sich dann aber innerhalb der ersten Hinrunde schon auf einen Wert eingependelt, den Du seitdem einigermaßen konstant hälst (+-40 Punkte). (Während Du nach bisherigen Bilanzzahlen-Regelung immer wieder die Position wechseln musstest).