Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 09:09
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
1. Heimvorteil: Defakto kann es an der Halle nicht liegen, hell, schön abgetrennt, nicht zuletzt durch meinen Seitenschal aus Wildseide - ... deinen Fabausdruck habe ich noch nie gehört - schön abgetrennt, BODEN GEWISCHT, und langsame Tische, damit die Gegner den Ball noch erreichen kann.
Es liegt an unseren Foba-Heimtrikots! Hätten wir nicht das Fotoshooting mit unseren Auswärtsshirts gemacht - Piwi: Wo sind die Bilder? - , dann wäre HP auch mit einer frustrierten Fresse nach Hause gefahren

2. du wirst mir immer unsympathischer ... Meister-Propper

um 1 zu widerlegen, spielen wir mit den Heimshirts in Murnau!!!

1. Uijuijui Wildseide ... puh ... nun verstehe ich deine Aufregung ... entschuldige bitte meine fehlerhafte Materialbewertung. Tja "chamois", man lernt eben nie aus - passt doch aber auch besser zu Wildseide als hellgelbbraungemischt, oder?

2. Och herje, was habe ich da nur angerichtet ...da wollte ich deine 2 Siege vorne "adeln" ... Meister-Propper ist doch allseits bekanntermaßen ein Synonym für "DER BESTE" und dann verstehst du mich sooo falsch