Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 00:27
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann es sein das Ihr im Moment Stress habt und auf bestimmt Dinge einfach zu Nervös reagiert?
Oder habt ihr eure Hausaufgaben nicht gemacht?

Nun denn, ich hab selbst auch Konzentrationslücken aber woanders,

Mein Problem:
Man spielt normal, die Bälle kommen gut und dann ein Satz von Trainer "Gut Gemacht"
mitten im Spiel, danach geht nur noch scheisse für ne Zeit lang.

Auch wenn gewisse Personen zuschauen kann es stören, liegt warscheinlich daran, weil man sich gerade in dem Moment fragt was die denken

Wenn man Tischtennis spielt, dann sollte der Kopf eigentlich leer sein und nur für Tischtennis gelten und nicht für die nächste Hochzeit oder für das nächste Klingeln irgendeines Handys!
Und wenn Leute sprechen, dann sprechen sie halt, einfach nicht ablenken lassen!

Die Ruhe kann man auch irgendwie trainieren(Yoga, Meditieren bei beruhigender Musik), oder man macht es einfach und nimmt Johanneskraut des beruhigt auch

Gegen Überdimensionale Lärmgeräusche helfen dann nur noch Ohrstöpsel, die gibt es in der Apotheke und nennen sich oropax oder, so(kosten um die 2 Euro, hatte mal welche gegen Schnarchen von Vater genommen)

Übrigens wenn dich gewisse Geräusche beim Training stören, könnte es vielleicht sein, dass du vielleicht ein bisschen überlastet bist, einfach zu viel Tischtennis gespielt hast und brauchst mal eine Ruhepause, könnte vielleicht gut tun

Probieren schaded nie,

Mein Schläger ist auch schon zu Bruch gegangen, wegen nichts und wieder nichts

Aber das gehört hier nicht rein

Nun denn viel Spaß beim rumknobeln

cu

Tyrant