Ich war mal bei einem Spiel, da haben die Gegner ne Windmaschine aufgebaut und sagten: Lern einfach bei Wind zu spielen. Ich war mal bei einem Spiel, da haben die Gegner das Licht aus gemacht und mit Nachtsichtgeräten gespielt und sagten: Lern einfach bei Dunkelheit zu spielen. Ich war mal bei einem Spiel, da haben die Gegner den Tisch verschoben, damit meine Rückschläge nicht drauf kommen und sie sagten: Lern einfach auf einen beweglichen Tisch zu spielen. Ich war einmal bei einem Spiel, da haben die Gegner beim Schlagen das Netz heruntergedrückt und sagten: Lern einfach gegen Leute zu spielen, die beim Schlagen das Netz runterdrücken. Ich war einmal bei einem Spiel, da haben die Gegner den Ball aufgefangen und dann auf meine Tischseite gebracht und sagten: Lern einfach gegen Leute zu spielen, die dir den Ball mit der Hand auf den Tisch bringen. Ich war einmal bei einem Spiel...
Deine Argumentation ist einfach unsinnig. Sport lebt nunmal von Regeln und deren Einhaltung - wenn man von sich aus nicht darauf aus ist, dem Gegenüber ein faires Spiel zu liefern, dann sollte man in die Politik gehen!