Zitat:
Zitat von Eisenfuss
... Es war echt unglaublich wie lange das Spiel gedauert hat, dennoch sind wir echt froh das du kein Zeitspiel machen wolltest (wir haben nämlich echt k.A. wie sowas funktioniert) ;-)
Hey Pichen -
Sorry, aber ist es wirklich so, daß Ihr mich gefragt habt, Zeitspiel gegen Dirk zu spielen ???  ( dies liest sich für mich jetzt so ), - aber dann entschuldige ich mich nachträglich noch mal hierfür, dies hatte ich sicher akustisch nicht verstanden. Sorry noch mal !
Natürlich wäre ich mit Zeitspiel einverstanden gewesen. Ich hatte ich ja die Stoppuhr hervorgeholt, um im Falle eines 10-Minuten-Satzes dies zu " müssen ".
OK - dies ist nun vorbei, beim nächsten mal klären wir im Vorfeld alle Einzelheiten.  .... auch die Regularien ...
Also, bleibt am Ball - und gewinnt fleißig
- Ihr wisst ja: Wer trainiert - verliert ! 
Gruß
Eisenfuß
|
Hey Eisenfuß,
also alleine schon weil wir noch nichtmal wissen wie so ein Zeitspiel funktionier und wir ja den Schiri stellen "durften", wollten wir sicherlich kein Zeitspiel machen. Da du direkt vorm Spiel schon deine Uhr beim Schiri abgegeben hast, hatten wir halt befürchtet du wolltest... Also auch in Zukunft darfste du gegen Dirk gerne deine gewohnt langen Spiele durchziehen... ;-)
So ich bin echt mal gespannt wie ihr morgen gegen Moers spielt, könnte man sich echt mal anschauen kommen... ;-)
Gruß
Pichen