Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 19:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nicht geschriebene Beiträge

Applausen Sie Applausen Sie !!! Beifallsheischend, threadübergreifend !

Man man man. Normalerweise ist mir das ja egal und ich überlese es, aber hast Du das wirklich nötig ??? Du bekommst Deine Urkunde: "Full-Member !" Bist Du dann glücklich ? Du hast mit Deinen xx-Jahren doch noch gar keinen Plan vom richtigen Leben. Da draussen in der Welt gibt es mehr als wikipedia, youtube und google.

Das wirst Du aber selbst noch merken und in dreissig Jahren über viele Deiner Beiträge lachen und Dich für andere schämen (so wie ich auch). Du darfst mittlerweile mit den großen Hunden pi.... gehen, ohne dass Dich einer von der Bordsteinkante fegt - Glückwunsch.

Du fühlst Dich wahrscheinlich auch zugehörig zu dem Rudel, aber ich kann Dir versichern, dass die kleinen Pinscher im Auge der Gefahr von den großen Rüden totgebissen werden. Noch viel lernen Du musst junger Caravan .