Zitat:
Zitat von nevada
Ich finde es wirklich bewundernswert, dass Du hier immer wieder in epischer Breite Rede und Antwort stehst, um Fragen zu beantworten oder Missverständnisse aufzuklären. Das würde auch nicht jeder machen. Du hast Dich hier im Forum in das Thema TTR wirklich reingehängt und versucht, jedem Topf einen Deckel zu geben.
|
Nicht wirklich jedem Topf, denn meine m.E. nicht so ganz unerheblichen beiden Fragen aus Post 31 blieben unbeantwortet. Leider passt das genau in das Bild, das sich mir seit mindestens fünf oder sechs Jahren von click-tt eröffnet.
Zitat:
Zitat von nevada
Das gleiche jetzt bei click-tt. Du kämpfst zwar teilweise gegen Windmühlen, aber ich finde es gut, dass Du nicht aufgibst und immer wieder versuchst, die Hintergründe zu erhellen.
|
Zu einer echten "Erhellung der Hintergründe" würde natürlich auch der Klarname des Springenden Punkts beitragen.
Analog zum "berüchtigten" Thread im TTVSA-Forum würde sich hier aufgrund der Brisanz des Themas m.E. auch anbieten, dass nur posten darf, wer bereit ist, seine wahre Identität zu zeigen.
Grüße
hans-claus