Zitat:
Zitat von Schosch
TSV Eintr. 1863 Felsberg - TTC Calden-Westuffeln
Eigentlich eine klare Angelegenheit  . Nur Felsberg ist bisher doch nicht so stark wie erwartet  . Aber vielleicht legen sie ja einen guten Schlussspurt hin  . Punkte brauchen sie noch, um nicht noch weiter nach hinten zu rutschen  . Calden dagegen kann befreit aufspielen  . Sie haben den ersten Sieg erreicht  , den besten Bericht verfasst  und schreiben wenigstens ab und zu mal was hier rein  . Gespannt darf man auch auf das Duell von zwei der besten Spieler der Klasse sein  . Wer wird diesmal die Nase vorn haben  ?
So, des wars erstmal von meiner Seite aus  . Hoffe ihr habt alle viel Spass und genießt das Wochenende  . Lasst es euch gutgehen und vergesst den Schoppen danach nicht. 
|
hi zusammen,
für all die 5 (?) übriggebliebenen kicktipp-tipper hier ein paar insider-infos über unser spiel morgen in felsberg. wir werden -wieder mal- ersatzgestärkt ins rennen gehen, da jens (umzug) und lukas (schwere bronchitis) fehlen werden.
apropos "rennen": dafür werden wir aber mit einer so genannten "minirakete" namens peugeot 207 rc cup (mit lächerlichen 175 ps und turbomotor bei kaum gewicht) in null komma nix vor ort sein, also, felsberg, macht die halle ruhig schon mal um 16.45 auf ;-))) - wir werden da sein !
apropos "schoppen": ich bin dabei (weil beifahrer ... obwohl, morgen wäre ich glaub ich auch gerne mal fahrer)
so long