Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 07:27
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Nach dem Frust Spiel direkt vom Griechen zum PC

Wie von mir angekündigt haben wir noch nichts gewonnen

Doppel eigentlich nicht erwähnenswert

Robin/Hansi - Pape/Hoffmann ja taktische Aufstellung der Veltheimer was war das eng aber eigentlich auch nicht 6:11/ 13:15/11:1/16:14 5 abgewehrte Matchbälle um dann im fünften 11:13 zu verlierenwir beantragen für dieses Doppel eine Plattenverlängerung dann geht vielleicht mal einer drauf

Müller/Baake - Korff/Ems als Doppel 1 wieder toller Schachzug klare Angelegenheit 10:12/09:11/12:14 ja man sollte sich vielleicht länger einspielen

also schon 0:2 jetzt Doppel 3 und ich nimms vorweg ein überragender DOC welcher den stärksten Eindruck gegen Hahlen hinterlassen hat den wir dann auch gleich als 6 Mann erfolgreich angebaggert haben, gewann das Doppel im Alleingang Jüngling/Doc - Brandt/Schmidt 3:0

1:2 wo sollte das hinführen zu der ersten Niederlage??? Ja zumindestens für einen Spieler den ich namentlich nicht nennen willder aber feststellte ohne Training geht halt nichtswieder trainieren

Robin - Hofffmann mal hin mal her fünf Sätze und wieder hatten wir einen Punkt unser Robin setzte sich da im fünften sicher durch 3:2 ja ja ja Ausgleich wieder glaubten wir an einen Punkt

Stonepony damit hatten wir den direkten Vergleich schon gewonnen

Seppl - Pape 3:0 Seppl in überragender Form mehr kann man dazu nicht sagen einfach toll

oben 2:0 dies hätte keiner erwartet die erste Überraschung war perfekt

Matze - Korff matze letztes Jahr noch in Veltheim kam überpünktlich zum Spiel anAnfangs wieder sau stark dann immer schwächer zum Schluß ein 3:1 und praktisch weiter ungeschlagen gegen fremde ´Mannschaften TOP

Hansi - Brandt 3:0 aber wie eng 11:8/ 12:10/12:10

mitte wie erwartet 2:0 nun waren wir ein wenig erleichtert aber dann kam ja noch Jüngling

J - Schmidt 2:3 im fünften 5:8 hinten dann 10:8 geführt dann 10:12 verloren die erste Niederlage gegen einen meiner Lieblingsgegner der vorher schon aufgeben wollte dann aber merkte J ausser Form also spielen wir doch weiter und ehrlich der Frust saß beim J tief

Und noch schlimmer ich nimms vorweg es war die einzigste Einzelniederlage an diesem Abend schlimmer geht nicht

Dann der überragende DOC Hemmersbach - Ems klare Angelegenheit 3:0 man was war der DOC stark

irgendwie führten wir ziemlilch hoch....

Robin - Pape nach 1:1 Aufgabe Pape wegen akkuten Rückenschmerzen daher gute Besserung

Seppl - Hoffmann klar 3:0 unwahrscheinlich unser Seppl einfach nur stark

Matze - Brandt Matze führte 2:0 wollte es spannend machen am Nachbartisch hatte Hansi schon 3:0 gegen Korff gewonnen also 2:2 dann wieder sein Eigensinn ne das Spiel von Hansi sollte nicht mehr zählen also den fünften wieder gewonnen und somit haben wir das Spiel zur Überraschung aller 9:3 gewonnen und das mit nur 5 Mann denn Jüngling steckt weiter in der Formkrise und muß nun immer wieder von einem aus der dritten mitgezogen werden aber ein Schwachpunkt braucht jede Mannschaft

oben 4:0 mitte 4:0 wobei natürlilch Hansis Punkt nicht zählte unten ein TOP DOC und im Doppel ein TOP Doc reichten um die Überraschung klar zu machen...so langsam ist uns der zweite Platz nicht mehr zu nehmen obwohl hier das entscheidende Spiel am 11.03. gegen Hahlen ist und wieder sind wir dort nur Aussenseiter aber wenigstens ein Heimspiel und sollten da wider erwartend einen Punkt holen können wir mit dem zweiten Platz rechnen....ja so mutig bin ich um dies zu behaupten

so jetzt in die Kiste wird ja schon hell