Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 08:15
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuigkeiten Kreis Hersbruck

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Hallo Gremlin!
Einfach nachschaun; kommt Dir der Belag komisch vor einen Protest eintragen lassen und gut is. Der Verband muss merken das sich die ehrlichen Sportler nicht mehr alles gefallen lassen und gegen solche Betrüger vorgehn mit den Mitteln die uns bleiben. ich denke mal wenn sich die Proteste wegen Materialvergehen und Manipulation durch Frischkleben häufen werden auch unsere Obergurus in die Puschen kommen und endlich den fairen Spielern unter die Arme greifen. Schau mer mal. Gruß Otfried
Hi Otti,

gestern war es also soweit. Ich muss sagen mir fehlen immer noch die Worte. Ich habe den Belag jetzt wirklich das erstemal selbst getestet und ich war schon erstaunt wie dreist man doch sein kann. Als Vergleich fält mir nur eines eins, du parkst neben einem Schild mit absolutem Halteverbot und behauptest das ist alles ok und letztes Jahr stand das Schild da noch nicht.......

Ich habe mich danach noch mit einem Mannschaftkollegen unterhalten und ich würde daraus schließen, der kompletten Mannschaft und dem Spieler selber ist es auch völlig bewusst, dass er mit Material spielt welches manipuliert ist.

Habe mir den Schläger geschnappt bin mit dem Ball über die Noppen gegangen und da war null widerstand. Habe dann den Protest eingetragen und im Doppel gegen ihn gespielt. Wahnsinn dass hier noch kein anderer Verein Protest eingelegt hat, entweder haben die alle keine Eier und fürchten die Konfrontation oder es ist ihnen wirklich einfach alles egal.

Verstehe das nicht. Mir fehlen da auch noch etwas die Worte. Naja der Protest wird wahrscheinlich nichts bringen, hoffe jedoch dass vielleicht andere Vereine jetzt ein wenig hellhörig werden und sich das nicht mehr bieten lassen.

Im übrigen haben die glaube ich auch schon ein wenig damit gerechnet, dass ich einen Protest eintrage, die Aufregung hielt sich somit in Grenzen. Die wissen ja selber dass sie nichts zu befürchten haben, und das Spiel lief auch harmonisch ab.