Gestern gabs das große Topspiel, leider präsentierte sich nur ein Mannschaft Top und das war der TTC Höchstadt. Es gibt zum eigentlichen Spiel eigentlich nicht viel zu schreiben, in den meisten Partien waren die Höchstädter klar überlegen und haben auch völlig verdient, vielleicht um 1 - 2 Punkte zu hoch gewonnen.
Was mich jedoch gestört hat, war das Material von Jörg, also so offensichtlich manipulierte Noppen habe ich seit dem Glatt Noppen Verbot noch nicht gesehen.
Vor allem hatte ich das Gefühl, dass es der kompletten Mannschaft und dem Spieler völlig bewusst ist das hier einfach betrogen wird, nach Motto wo kein Kläger da kein Richter oder "was solls, es kann eh keiner Nachweisen". Da wird beim TT immer von Fairplay gesprochen .....
Mich würde mal die Meinungen der anderen Vereine / Spieler dazu interessieren ? Ist das Euch egal, oder fehlen da einigen die Eier auch mal was zu sagen. Denn bisher wurde das hier noch nicht erwähnt, da wird über falsche Aufschläge diskutiert, das Spieler Zuschauer beleidigen .... etc. Sowas kann immer aus den Emotionen passieren und machen die wenigsten absichtlich, aber was da passiert ist ja völliger Vorsatz.
Mit fehlen da schon ein wenig die Worte ........