Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 09:30
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
GAAAAAAAAANZ SCHWACHE LEISTUNG DER DISSENENER GEGEN LAXTENIII!!!!!!!!!!
Dissen bat uns(Laxten III) darum, das Punktspiel von Samstag auf Freitag vorzuverlegen. Dem kamen wir entgegen, obwohl dadurch unsere Nummer 4-Andreas Schwänen- sicher ausfiel. Wir (Laxten III) stellten in diesem Spiel leider unsere Doppel falsch auf (Einzel: Kluger fälschlicherweise vor Lager und somit Doppel: Ahlers/Lager fälschlicherweise als Doppel 3). Dies fiel uns - nach verlorenen drei Doppeln- noch auf. Leider waren die Dissener nicht mehr dazu bereit diese Doppelfehler im Nachhinein noch zu tauschen (Lager/Ahlers als Doppel 1 und Hüsken/Müller als Doppel 1 zu deklarieren). Stattdessen bestanden die Dissener darauf, die bisherigen Ergebnisse so stehen zu lassen, um ein sicher gewertetes "9:0" gegen uns herauszuholen.
Dies mag sicherlich regelkonform sein, entspricht aber sicherlich in keinster Weise irgendeiner Art von "Fair Play". (Denke ich)
Also liebe Dissener: Ganz nach Oli Kahn: "Lasst euch bitte Eier wachsen!!"
(Ausnehmen möchte ich hierbei die JES F.P. und J-H.G. sowie alle weiteren Spieler, die dieser Lächerlichkeit kritisch gegenüberstanden).

Desweiteren wünsche ich Union Meppen, Papenburg, OSC, Laxten II und Nordhorn fiel Glück im weiteren Saisonverlauf: Möget Ihr Aufstiegs- und Relegationsplätze unter euch ausmachen!

Gruß
"leicht angepisst" J.L.

P.S.: Sollte die Spieldifferenz im Laufe der Saison wirklich nochmal entscheidend werden - und sollten wir in irgendeiner Weise "das Zünglein an der Waage spielen können", so ist eine weitere "falsche" Doppelaufstellung zu Gunsten der "nicht-Dissener" Aufstiegsaspiranten - der Chancengleichheit wegen- nicht ausgeschlossen...
wie lange spielt ihr eigentlich schon TT ? Rechnen sollten auch alle können ! Man macht sich doch Gedanken wie man gegen einen Gegner Doppel spielen möchte oder ? Wenn man so einen Fehler macht,sollte man sauer auf sich selber und nicht auf den Gegner sein,meine Meinung jedenfalls.
Angesichts des sehr wichtigen Spielverhältnis,kann ich die Dissener schon ein wenig verstehen.
Wobei ich meistens die Doppel der Gegner vorher auch überprüfe und sollte es nicht stimmen auch sagen würde.