Hallo, auf Wunsch der Admins habe ich einen neuen Nick eingerichtet, weil der alte - Re-impact-hasser - wohl etwas zu provokant war.
@ IT-one
Ich weiß nicht, mit welchem Re-impact-Holz Du spielst. So falsch scheine ich wohl nicht zu liegen, wenn ich mir Dein Posting ansehe.
Klar spielt nicht jeder mit max-Belägen. Aber darum gehts doch garnicht. Da werden Hölzer als "Wunderhölzer aus dem Norden" angepriesen, und die haben dann gravierende schlagtechnische Einschränkungen.
Der Passiv-Block ist für viele Spieler gerade in unteren Klassen ein wichtiger Ball, um ein Top zurückzuspielen. Nicht jeder kann Gegen-Top spielen. Und wenn der Block nicht mehr geht, dann werden die abgebügelt.
Klar soll jeder spielen, was er will und kann. Aber da werden Hölzer als Allheilmittel angepriesen und drastische Verbesserungen der Spielstärke versprochen. Aber die Nachteile werden verschwiegen, und die Leute kaufen die Hölzer und ärgern sich anschließend.
Was ist das denn für Material, wenn im Hersteller-Forum erst mal ein Technik-Guide geschrieben werden muß, damit man damit überhaupt spielen kann? Seit wann brauche ich eine Gebrauchsanweisung für ein Holz? Ich dachte immer, eine anständige technische Schulung reicht. Jetzt soll man wohl TT bezogen auf ein bestimmtes Holz lernen
cu, diablo