19.02.2011, 10:30
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Topspinmoe schrieb dies im Threat "Neuigkeiten aus Hersbruck", gehört aber auch hierher, denke ich zumindest.
Zitat:
Wir haben übrgens nicht damit gerechnet, dass du Protest einlegst (ok, die anderen scheinbar schon, wie ich gerade lese ). Gab eigentlich bis jetzt noch nie Probleme, weils auch unbegründet ist. Warum sollten wir uns aber darüber aufregen?! Du hast deine Bedenken ja sachlich geäußert und wenn du dir da so sicher bist, musst du es halt machen.
Was ich jedoch nicht gut finde, ist öffentlich zu irgendwelchen Protesten aufzurufen.
Ich kann dazu soviel sagen: Der alte Belag (Fakir) war wohl nicht mehr zugelassen, deshalb hat der Spieler den Belag irgendwann gewechselt. Der aktuelle Belag steht meines Wissens nicht auf der Liste der verbotenen Beläge, sonst hätte der Wechsel ja keinen Sinn gemacht.
Behandelt ist er auch nicht (wie auch immer man solche Beläge behandeln kann). Habe dem Kollegen beim letzten Training noch geholfen, wie er den Belag aufgeklebt hat (rollt sich nämlich beim Kontakt mit Kleber zusammen, da kein Schwamm drunter ist).
Er hat den Belag da frisch aus der Verpackung genommen.
Übrigens, hättet ihr einigermassen eure Leistung gebracht, hättet ihr das Doppel auch gewonnen. Mein Kollege war nämlich grottenschlecht und hat auf eure Antitop/Noppenkombi alles getroffen, nur die Platte nicht. Ist also auch nicht so, als müsste man gegen das Material verzweifeln.
Grüße nach Ansbach