Zitat:
Zitat von Majestät
GAAAAAAAAANZ SCHWACHE LEISTUNG DER DISSENENER GEGEN LAXTENIII!!!!!!!!!!
...
Dies mag sicherlich regelkonform sein, entspricht aber sicherlich in keinster Weise irgendeiner Art von "Fair Play". (Denke ich)
Also liebe Dissener: Ganz nach Oli Kahn: "Lasst euch bitte Eier wachsen!!"
(Ausnehmen möchte ich hierbei die JES F.P. und J-H.G. sowie alle weiteren Spieler, die dieser Lächerlichkeit kritisch gegenüberstanden).
Desweiteren wünsche ich Union Meppen, Papenburg, OSC, Laxten II und Nordhorn fiel Glück im weiteren Saisonverlauf: Möget Ihr Aufstiegs- und Relegationsplätze unter euch ausmachen!
...
|
Du redest von FAIR PLAY. Also meine Meinung nach ist deine Aussage
Zitat:
Zitat von Majestät
"Desweiteren wünsche ich Union Meppen, Papenburg, OSC, Laxten II und Nordhorn fiel Glück im weiteren Saisonverlauf: Möget Ihr Aufstiegs- und Relegationsplätze unter euch ausmachen!...
|
nicht gerade FAIR PLAY.
Aber ich kann euch auch verstehen. Man steht unten in der Tabelle, die Motivation lässt nach und wenn man dann noch selber Fehler macht sind die anderen die BÖSEN bzw. UNFAIR.
Ich auch davon überzeugt, dass jede andere Mannschaft in dieser Situation (4-5 können noch AUFSTEIGEN, es ist ober relativ eng, am Ende zählt wohl jedes Spiel) genau so gehandelt hätte.
Wenn wir wirklich die falsche Doppelaufstellung vorher gemerkt hätten, dann kann ich 100%ig versichern, wir hätten euch drauf aufmerksam gemacht.
Macht dir nichts draus. Es kommen auch wieder gute Zeiten.