Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 11:07
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

Zitat:
Zitat von Topspinmoe Beitrag anzeigen
Hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass die Noppen nicht behandelt sind, da ich beim letzten Training dabei war, als er sie aufgeklebt hat. Da hat er den Belag neu aus der Verpackung genommen. Du irrst dich also. Ansonsten müsste der Belag ja fabrikfertig vorbehandelt sein...

Ansonsten schätze ich die anderen Mannschaftskollegen so ein, als würden sie sich nicht besonders für irgendwelche Noppen interessieren, weil keiner des Kraut spielt. Ist also nicht so, dass von irgendwem irgendwelche Schlägermanipulationen gutgeheissen werden.

Hab ähnlich wie der Kollege Vulture auch keine Probleme mit dem Material. Letztes mal im Training völligst souverän mit 3:2 gegen Jörg gewonnen - hab ihn quasi zerstört!
Ich irre mich nicht, ich kenne mich mit Material aus .......

Wenn man einen Tischtennis Ball nimmt, diesen mit leichten Druck über die Noppen reibt und dabei keinerlei Widerstand / Reibung zu merken ist, dann ist der Belag nachbehandelt.

Und genau so war es .... Da gibt es nichts zu diskutieren. Desweiteren hat Jörg zu mir gesagt, dass dies genau der gleiche Belag sei, welchen Frieder im letzten Jahr schon mal getestet hat und auch moniert hatte. Somit kann ich jetzt deine Aussage, das der Belag frisch aufgeklebt sein soll nicht ganz nach voll ziehen. Aber vielleicht habe ich Jörg auch nur falsch verstanden. Ist aber auch unerheblich ..... Es ist einfach fakt was ich gestgestellt habe. Ich glaube beim nächsten mal werde ich den Test mal auf Video aufzeichnen .