Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 11:39
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Regionalliga West 2010/2011

"Who wants yesterdays papers?"

Zitat:
Zitat von -ttspieler- Beitrag anzeigen
Immer nett von dir zu lesen, aber wo ist das Problem, deinen Text in den anderen Thread "Westdeutsche Meisterschaften" zu setzen? Wenn hier jeder sowas macht, braucht man keinen Thread mehr eröffnen.
Das oben ist ein Stück aus meiner liebsten Stones-LP.
Thread "Westdeutsche" ist vielleicht sinnvoll - aber die Resonanz? "Schwammbombe" wird man dort wohl seine Frage nicht beantworten. Außerdem wußte ich garnix davon , sorry für die "Unaufmerksamkeit".

Vielleicht ein letztes Statement zum Schlägerthema: Schlüsselbegriffe sind Autorität und Kompetenz.
Mit Kompetenz hast Du die Autorität für anerkannte Messungen und niemand meckert.
Ich habe mich in BI bewußt nicht für die "Messpraxis" interessiert (30 Jahre Beruf sind genug...).
Etwas vergleichbares wie eine zertifizierte oder gar akkreditierte Prüfung (jau, ist teuer) der Messeinrichtung unter Einsatz eines Bezugs- oder gar Referenz-Normals sollte alle Zweifler beseitigen.
Außerdem scheint mir der bekannte Begriff "Messunsicherheit" (beschreibt die Qualität der Prüfung) höchstens eine untergeordnete Rolle zu spielen.

Volker Bouvain sprach in Bi von einigen "Neuerungen" die anstehen. Warten wir mal ab.

Spannendes WE! Die "Urgesteine" ASV/Porz "sortieren" sich selbst...

KC

"Who wants yesterdays papers?" To be continued: "Nobody in the world!"