Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 12:07
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011

Zitat:
Zitat von ToDaLi Beitrag anzeigen
Senden nur 8.8 in bergkamen und BSV 3:9 in süki !?!? Das heißt vier punktevor auf Platz zwei und nun schon sieben auf platz drei, es könnte was werden mit dem Aufstieg ..
Ich denke auch, dass bei Euch nix mehr anbrennen kann. Ich hoffe Ihr gebt uns noch etwas Rückendeckung in dem Ihr gegen BSV komplett spielt

Zu unserem Spiel gegen Bergkamen:

Wie immer und wie erwartet haben wir uns sehr schwer getan gegen die Bergkamener-Oldie-Truppe. Diese extrem passiven Spielweisen liegen uns allen irgendwie nicht... Insgesamt haben wir es in den Einzeln verkackt, da hätten 1 - 2 Einzel mehr kommen können/müssen.

Doppel:
Corteyn/Kolbe gewinnen gegen Kneifel/Engelbert (12:10 im 5.)
Schulze-Mönking/Brinkbäumer verlieren gegen das Doppel 2. Wenn man nix trifft gewinnt man halt nicht
Große Hüls/Heuer gewinnen souverän gegen das 3er Doppel

Einzel
Corteyn: 1:1 - gewinnt gegen Kneifel
Schulze Mönking: 0:2
Kolbe: 1:1 (verliert gegen den Barfuss-Menschen)
Große Hüls: 1:1 (verliert ebenfalls gegen den Barfuss-Menschen)
Brinkbäumer: 1:1 (Brinkbäumer und Heuer beide zu doof um gegen Dihr zu gewinnen)
Heuer: 1:1

Abschlussdoppel:
Schulze-Mönking/Brinkbäumer vs Kneifel/Engelbert: Nachdem ich mir vorm Spiel von Ralph erstmal hab erklären lassen was ich gegen wen der beiden Noppis nicht machen darf, lief es ziemlich gut und wir gewinnen das Doppel recht souverän mit 3:1. Ralph spielte dabei wie ein junger Gott und hat in zwei Sätzen wirklich alles getroffen. Würde er immer so spielen, dann würde er wohl nicht mehr im Kreis spielen. Echt der Hammer was da im Doppel abging

Greetz aus Senden

PS: Danke an Südkirchen und Lüdinghausen für Eure Siege, das verschafft uns etwas Luft und die Möglichkeit etwas entspannter an die nächsten Spiele zu gehen