Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 13:28
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

Eigentlich wollte ich mich an der Diskussion nicht mehr beteiligen, weils letztlich eh zu nix führt. Is aber klar, dass wir als Mannschaft uns deine Unterstellungen nicht gefallen lassen können.

Ich geb zu, dass ich nicht der grosse Noppenexperte bin aber deine Argumentation ist mir doch ein bisschen zu simpel. Nur weil die Noppen dir nicht griffig genug sind, kannst du nicht einfach behaupten, dass sie verboten sind. Der Jörg hat dir übrigens netterweise seinen Schläger zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, was dafür spricht, dass er ein gutes Gewissen hat. Hätte gerne gewusst, ob der Herr Klingler mir seinen Antitop für ein paar Testaktionen zur Verfügung gestellt hätte?!

Es gibt auch Noppenbeläge, die weniger griffig sind als andere, der Tischtennisversandt meines Vertauens würde das bestätigen.

Was du hier machst ist nichts anderes als Üble Nachrede, würde dich also bitten dich etwas zurückzuhalten.

Sorry, ist echt nicht bös gemeint, aber des geht so nicht.

Gruss aus Höchstadt