Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 14:02
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

Zitat:
Zitat von Topspinmoe Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mich an der Diskussion nicht mehr beteiligen, weils letztlich eh zu nix führt. Is aber klar, dass wir als Mannschaft uns deine Unterstellungen nicht gefallen lassen können.

Ich geb zu, dass ich nicht der grosse Noppenexperte bin aber deine Argumentation ist mir doch ein bisschen zu simpel. Nur weil die Noppen dir nicht griffig genug sind, kannst du nicht einfach behaupten, dass sie verboten sind. Der Jörg hat dir übrigens netterweise seinen Schläger zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, was dafür spricht, dass er ein gutes Gewissen hat. Hätte gerne gewusst, ob der Herr Klingler mir seinen Antitop für ein paar Testaktionen zur Verfügung gestellt hätte?!

Es gibt auch Noppenbeläge, die weniger griffig sind als andere, der Tischtennisversandt meines Vertauens würde das bestätigen.

Was du hier machst ist nichts anderes als Üble Nachrede, würde dich also bitten dich etwas zurückzuhalten.

Sorry, ist echt nicht bös gemeint, aber des geht so nicht.

Gruss aus Höchstadt
- Du hast recht die Diskussion bringt nix
- Du hast recht es gibt unterschiedlich griffige Noppen
- Du hast recht er hat mir den Schläger gegeben
(ist aber auch seine Pflicht)

- Du hast nicht recht bezüglich meines Schläger, Jörg hat diesen auch begutachtet

- Du hast nicht recht wenn du behauptest der Belag wäre griffig.

Glaube mir wenn er noch ein wenig griffig gewesen wäre hätte ich nichts gesagt und auch nichts geschrieben. Aber hier ist es einfach zu eindeutig. Streiche mit einem TT Ball über eine Glasplatte und dann über diesen Belag du wirst genau das gleiche Ergebnis haben.

Und jeder TT Händler im Universum der Noppen im Original Zustand verkauft wird Dir bestätigen dass es solche Noppen nicht gibt !

Und ich mache hier keine üble Nachrede ich beschreibe jediglich Tatsachen.

Vielleicht kannst du mir auch sagen warum ich das schreiben sollte, wenn es nicht so wäre. Als ich den Protest eingetragen habe war noch kein Punkt gespielt ........

Aber wie schon geschrieben die Diskussion bringt nicht, Jörg kann ja so weiterspielen wenn sich andere nicht daran stören o.k.

Ich für meinen Fall werde wieder genauso verfahren ......

Von meiner Seite wars das ...............