Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 19.02.2011, 15:23
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Eben das ist der Punkt. Dies ist ein subjektiver Eindruck. Ich muss zwar gestehen das mir die Noppen von Jörg auch nicht "geheuer" sind. Aber es lässt sich halt nix nachweisen bzw. nachprüfen - was WO-Konform wäre.

Das sieht bei tunern und "Klebern" schon anders aus. Die technischen Möglichkeiten, auch wenn sie vllt. nicht immer anschlagen, sind gegeben.

Es geht hier um Beweisbarkeit und in dem Fall lässt sich nichts beweisen. Ähnliches gilt im übrigen für einen Spieler aus Windsheim. Es geht um den Regeltext der besagt, dass ein Belag so gespielt werden muss wie er vom Werk aus geliefert wird. (Sinngemäß)
Wie idiotisch dieser Regeltext lässt sich an der Tatsache feststellen das sich ein Belag nach einer gewissen Nutzungphase verändert. Würde im Kehrschluss bedeuten das der Belag nicht mehr den Regeln entspricht.

Man kann nichts machen und damit habe ich mich bei den herrschenden Regeln abgefunden.

Meine Forderung: Tunen und Noppen wieder erlauben, dann entfallen solche Diskussionen. Wenn eine Regel nicht kontrolliert werden kann bringt die beste Regel nichts.
Dann muss halt der Spieler aus Bad Windsheim im Werk anrufen und sagen, die sollen den Belag erst in die Sonne legen bevor sie ihn ausliefern.
Mit Zitat antworten