Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 16:27
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Thesen von H.W. Gäb

Zitat:
Zitat von Krulemuck Beitrag anzeigen
Willst du als Tischtennisspieler etwa live Dart oder Minigolf sehen?

Es gibt in etwa 2157 Sportarten die mehr Medienpräsenz verdient hätten. Es würde völlig reichen wenn Boll's Spiele und die Spiele der Nationalmannschaft bei WM und Olympia live übertragen würden. Dasselbe wünsch ich mir für die Basketballer, für die Eishackler für die Judoka für die Badminton Spieler und für die Volleyballer (sehr geiler TV Sport!)...
Nichts gegen Dart. Das schaue ich mir gerne an. Offensichtlich bringt Dart die erwartete Quote. Außerdem reicht eine Kamera.
Die oft geforderte optimale Präsentation des Tischtennissports ist nicht zu finanzieren. Die bisherigen Versuche endeten kläglich.

Eine WM-Übertragung bei den Öffentlich Rechtlichen können wir vergessen. Die zahlen für die Rechte und das war´s. Bei Olympia sind, wegen der zeitlichen Überschneidung mit anderen Sportarten, höchstens Ausschnitte möglich.