Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 19:52
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thesen von H.W. Gäb

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Schade, das kein Sender mal von den Katar Open zum Beispiel berichtet hat. Ob live oder in einer Zusammenfassung. Solche Turiere müssen meiner Meinung gezeigt werden und nicht die DTTL. Meiner Ansicht ist ein Viertelfinale bei den Katar Open allemal interessanter als z.B. ein 3-0 von Düsseldorf in der DTTL. Man braucht ja nicht Stundenlang von solchen Turnieren berichten. Halbfinale und Finale würden ausreichen, vielleicht sogar noch die Viertelfinals.
Das gab es schon. Vor ca. 15 hat NBC Europe regelmäßig 1 Stunde die Woche über Pro Tour berichtet, meistens wurden Finals vollständig gezeigt. Aus meiner Erfahrung war das Interesse bei Tischtennisspielern sehr gering.

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Was wollen wir mit TT im TV erreichen? Das TT bekannter und interessanter für außenstehende wird.
Es gibt TT im TV schon seit lange, und es ist weder für Außenstehende noch für TT-Spieler interessanter geworden.

Das wissen wohl die hohen Funktionäre. Deshalb glaube ich, dass "TT in TV" nur als Vorwand benutzt wird, um gewisse geldbringende Materialregeländerungen durchzusetzen.