Zitat:
Zitat von Mighty
Das gab es schon. Vor ca. 15 hat NBC Europe regelmäßig 1 Stunde die Woche über Pro Tour berichtet, meistens wurden Finals vollständig gezeigt. Aus meiner Erfahrung war das Interesse bei Tischtennisspielern sehr gering.
Es gibt TT im TV schon seit lange, und es ist weder für Außenstehende noch für TT-Spieler interessanter geworden.
Das wissen wohl die hohen Funktionäre. Deshalb glaube ich, dass "TT in TV" nur als Vorwand benutzt wird, um gewisse geldbringende Materialregeländerungen durchzusetzen.
|
NBC Europe .... na toll. Wir reden hier alle doch von TV-Übertragen in Deutschland. Und wie bei NBC Europe die Übertragungen angekommen sind, das kann man nicht mit Deutschland vergleichen meiner Ansicht nach.
TT im TV gibt es schon lange ... mag sein. Aber wie oft und wie lange wird gesendet? Es muß bloß zu einer akzeptablen Zeit gesendet werden. Zusammenfassungen um 23 Uhr bringen nichts. War Poker interessant? Bevor es mit den Poker-Hype angefangen hat, hat sich kaum eine Sau dafür interessiert. Nur durch die Übertragungen ist Poker richtig bekannt geworden.
Und wenn jede Woche an 2 Tagen von 16 bis 18 Uhr oder welche Zeit auch immer, regelmäßig TT gezeigt wird, bin ich davon überzeugt das das Interesse an TT steigen wird.
Welche "geldbringende Materialregeländerungen" denn?