Also diese Aussage kann ich auch nicht so stehen lassen,
und ich finde das auch etwas frech, denn das Hinspiel gegen Elverdissen, hätten wir auch gewinnen können, aber da hatten wir etwas pech, aber das kommt vor.Im Rückspiel hat unser mittleres paarkreutz mit sicherlich ihren schlechtesten tag, ohne die leistung der beiden jungs aus Elverdissen zu schmälern, aber Dirk hat bis dahin erst 2 spiele verloren, und dann gleich beide, dafür gibt es seine gründe, aber das gehört hier nicht her.deshalb habt ihr das spiel auch zurecht gewonnen.
Zu Löhne Schweicheln kann ich nur sagen, die haben nicht umsonst 7 punkte abgegeben,und ich bleib bei meiner meinung das sie 4. werden, weil sie nicht stärker sind.Aber selbst wenn es der 3 platz wird ist es auch egal. Der heimvorteil macht viel aus, auch bei der meinung bleibe ich.Unser Heimspiel gegen Löhne hat viel gezeigt, auch wenn ich sage des es etwas zu hoch war. und im Rückspiel hatten wir auch etwas pech, aber wegen den umständen musten wir damit leben.
Zu Sc Herford sag ich nix, dafür ist Daniel zuständig
Ich sehe das so das Platz 2 zwischen uns und SC aus gemacht wird, aber mal ganz ehrlich drauf geschießen, weil wenn ich das richtig verstehe man eh keine chance hat als 2 hoch zu gehen. Denn die drei 9 der BK spielen platz 1-3 der relegation aus. und die 3 10 der BK und die sieben 2 der KL platz 4-13 aus also müsten schon 4 plätze frei werden, damit man hoch kommt wenn man den 4 wird. also sehr unwahrscheinlich.
So das soll es gewesen sein
bis dahin
André