Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 03:06
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Schade für euch. Wobei ich mit einer engen Kiste gerechnet habe.
Ihr habt zwar das stärkste obere Paarkreuz und holt mindestens ein Doppel, aber danach könnt ihr das Niveau nicht ganz halten.
Und TTC Köln ist sehr ausgeglichen, was die einzelnen Paarkreuze angeht.

Kurz zu unserem Spielverlauf:

Nach den Doppeln steht es 1:2 gegen uns. Ein Doppel gewinnen wir im 5ten zu 9, das andere "verschenken" wir praktisch nach teils hohen Führungen (jeweils 4-5 Punkte in den Sätzen 2,3 und 4!)
Doppel 3 ist chancenlos.
Kurios daran war, dass 3 Defensivspieler (und ein "normaler) dieses Doppel bestritten haben. Alle 3 spielten ihren eigenen Stil und neutralisierten sich damit, aber unser 2ter Spieler in diesem Doppel wussten dann garnichts mehr mit den ankommenden Bällen anzufangen

Oben holen wir 2 Punkte, um dann in der Mitte "nur" 1:1 zu spielen. Pesch ist da aber auch sehr stark mit Erenkov und Dartmann!

Zwischenstand: 4:3 für uns.

Unten spielen wir 1:1. Unten kann ich Segieth schlagen, wie ich hier im Forum schon mal erwähnt habe als Tagesziel. Ziel des Abends also schonmal erreicht

Oben holen wir wieder beide Punkte. Nicht ganz unerwartet, dennoch war ich überrascht wie gut Hensle und Kremer gespielt haben

In der Mitte wieder ein 1:1 und ein Unentschieden war uns schonmal sicher

Zwischenstand: 8:5

Unten hole ich dann den Siegpunkt gegen einen sehr starken Müller in einem engen Match.

Ein wenig überraschend gewinnen wir also 9:5 gegen Pesch I.
Hatte uns vorher ein wenig im Nachteil gegen die Pescher gesehen, nach unserem Auftreten zu gast bei TTC Köln vor 2 Wochen...

Aber nun gut. So schmerzlich war die Niederlage nicht für Pesch, da Habbelrath und TTC Köln sich ja bekanntermaßen unentschieden getrennt haben

Geändert von Sriver Spieler (20.02.2011 um 03:11 Uhr)