Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 08:21
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von all-rounder Beitrag anzeigen
BE scheint wohl immer nur Schwein zu haben, ob in der KL1 oder KL2..komisch oder ? wenn bei BE die Leute 4-6 fehlen frage ich mich wo da
das Schwein ist ?!

Gegen Oberrad hatte BE auch Schwein, da sie ja fast alle 5 Satzspiele gewonnen haben....
Ist da jemand etwas angefressen?

Ich denke, es schwächt eine Mannschaft mehr, wenn der stärkste Spieler des Vereins und zweitstärkste Spieler diese Saison in der Klasse (der in der RR noch die zu Null stehen hat) ausfällt und dann nachgerückt wird, als wenn bei einem Verein mit einem starken Unterbau wie B-E das vordere Pk der Parallelstaffel (gleichzeitig noch hervorragend in Form) dann hinten Ersatz spielt. Und da bin ich mir nunmal sicher, dass es für Preungesheim mit Mitzinneck gelangt hätte, wobei natürlich alles erst gespielt werden muss. Aber sei's drum, das ändert ja nix an Eurem verdienten Sieg gegen den bisherigen Spitzenreiter.

Und zu Oberrad, unsere Vierte ist eher überrascht, dass sie etwas unverhofft oben mitspielt und wird garantiert auch jede Chance mit einem Kazakis in Topform nutzen, die sich bietet, doch ist sie nach der Verletzung von Reuther in der absoluten Außenseiterrolle und kann da ganz locker drangehen.