Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 08:44
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Ich erinnere mich vor allem an das Spiel gegen O'rad in der VR das ist bei uns mit 9:4 definitiv zu hoch ausgefallen. In der Rückrunde ist es mit dem Verlust aller Doppel und dem Gewinn aller 5-Satz-Einzel merkwürdig gelaufen, das Remis kann man aber so lassen.

Faszinierender finde ich einen anderen Punkt. Es ist halt so, dass sich die Formkurve nicht immer oben befindet. aber das von den 7 gesetzten Spielern, zwei normal spielen und fünf unter ihren Möglichkeiten bleiben, habe ich so noch nicht erlebt. So geben wir sukzessive einen Punkt nach dem anderen ab. Gegen FTV sogar drei. Manchmal läuft das, da stehst du wie das Kind beim Dreck.

Erfreulicherweise darf Bonames bei uns antreten! So eine Mördertruppe ist das nicht, dass ich mich deshalb in den Schlaf weinen müsste. Preungesheim auch nicht, die haben von den guten Mannschaften das schwächste 3. Paarkreuz. Wird spätestens in der BK zum präsenten Problem.
O'rad haben wir ja zum Glück hinter uns.

Ist doch alles nicht wichtig. Man kann sich selektiv Dusel heraus suchen, aber letztendlich geht der Meister, egal wer es wird, in Ordnung.
.