Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 09:48
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2010/11

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
In meinem besoffenen Zustand versuch ich mal die richtigen Worte zu finden: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!! Hahahahahaahah

Wir hätten nie mit einem Sieg gerechnet , wir sind mit der Einstellung rein wir geben unser Bestes , wir kämpfen bis zum Umfallen , evtl. reichts evtl. nicht!!!!
Das wir 5/6 er 5-Satz Spiele gewinnen waren unsere Fans , da haben auch die Tipps von TT-Noob nix geholfen. Der alte Halverer , mal gespannt welcher Verein sich als nächstes über seine Tipps freuen kann!!!!! Kommt immer drauf an ob der Wind von Osten oder von Westen kommt. Wir sind ne Mannschaft, wir stehen zusammen, egal ob wir verlieren oder gewinnen und die Saison ist noch nicht rum und Halver kann ebenso noch 1. werden wie wir! Aber die Feier heute danach und die Busfahrt werden legendär bleiben , das nimmt uns keiner!

Glück auf! der 0:2 Dreher :-D
Tja, da würde ich mal sagen das sowohl in der Hin wie auch in der Rückserie mal so richtig Glück gehabt habt. Aber die Saison ist noch lang, und das ist auch gut so.