Zitat:
Zitat von creek
also ganz im ernst...natürlich geht die kohle in die, die auch potenziell etwas daraus machen können, also kaderspieler und pros. was zur hölle will denn willi müller aus der 2. kreisklasse mit einem euro pro jahr? frei nach dem motto "ehre wem ehre gebührt" sollte natürlich ein plus an geld in die wirklich guten leute zur förderung fließen und nicht an jeden popligen hobbyspieler! von guten spielern profitieren letzten endes alle!
|

In jedem Sport wird durch die Basis der Spitzensport finanziert. Vielleicht ist das im Fußball durch Werbeeinnahmen anders, aber dann hört es auch schon auf. Ich zahle gerne meinen Beitrag, damit junge Talente die entsprechende Förderung genießen können, das gehört für mich zum sportlichen Grundgedanken!
Ich finde die Frage auch zu allgemein und hab mal für die Regeländerungen gestimmt. Keiner von uns kennt die Entwicklung unseres Sports in der Zukunft und weiß, mit welchen Regeln da evtl. etwas angepasst werden muss. Wenn ich mich nun also generell gegen Regeländerungen ausspreche droht unter Umständen ebenfalls das Aus für unseren Sport.
Stellt euch mal vor, eine Firma entwickelt den Topbelag, bei dem kein Gegenspieler ein Rückschlag gelingt. Wäre es da nicht angebracht die Regeln anzupassen?
Das Beispiel ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber wenn man tatsächlich alle weiteren Regeln unterbinden möchte, muss man auch die Materialentwicklung auf dem jetzigen Stand einfrieren