Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 10:12
butch cassidy butch cassidy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

butch cassidy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Huih! Hier mag uns aber einer nicht. Hast Du nichts zu essen und zu trinken bei uns bekommen, wenn Du schon mal bei uns gespielt hast? Holen wir natürlich gerne nach, wenn Du sagst wer Du bist.

Nur mal ganz kurz zu unserem Glück der Vorrunde: Marburg haben wir mit Arunov und ansonsten komplett geschlagen, bei Richtsberg hat Schwick diese Saison noch kaum ein Spiel gemacht ansonsten waren die gegen uns kompletter, als in vielen weiteren Spielen diese Saison, Korbach ist auswärts noch nie in Bestbesetzung aufgelaufen, Wetterburg ist das einzige Mal mit Griese und somit komplett zum Auswärtsspiel gefahren und haben mit Glück ein Unentschieden bei uns geholt! Bleibt einzig unser Sieg in Lixfeld, wo wir vielleicht davon profitiert haben, dass Secer in der Phase der Saison noch nicht gespielt hat.

Und wenn ich seh wie viele andere Mannschaften derzeit sehr stark ersatzgeschwächt auftreten, allerdings nicht gegen uns, weiß ich nicht, wo wir so schrecklich viel Glück hatten.

Nur am Rande: Bottenhorn tritt in 2 Stunden im wichtigen Duell gegen Kellerwald ohne Rein und Beimborn und einem stark gehandicapten Rombach an. Von daher ist sicherlich der Tip auf einen Sieg für Kellerwald zu korrigieren!
Entschuldigung im Voraus für meinen Kommentar: Aber so langsam scheint es in dieser Klasse zur Regel zu werden, dass wenn man gewinnt alles top gelaufen ist und die Form stimmt. So weit so gut.
Verliert man jedoch, so wird nicht selten eine Verletzung in den Vordergrund geschoben, von der bei manchem tollem Punktgewinn zuvor nichts zu bemerken war.

Damit ihr mich nicht falsch versteht, eine Verletzung kann zu jeder Zeit auftreten und spielentscheidend werden.
Ich finde aber auch, dass jeder Spieler die Größe besitzen sollte, eine gute Leistung des Gegners anzuerkennen und diese nicht durch das eigene Gebrechen zu schmälern. Das Alter und die Reife für diese sportliche Geste müsste in der Bezirksliga durchaus vorhanden sein und ist auch vielerorts festzustellen.
Sportliche Grüße und ein schönes Wochenende!!