Zum Tischtennis im TV mal ein Beispiel aus unserem Verein:
Ich erreiche über einen Mailverteiler alle Mitglieder im Verein recht gut. Wenn irgendwo Tischtennis im Fernsehen (oder Internet) übertragen wird geht eine Rundmail raus. Im Nachgang verschicke ich schon mal den Link zu einem richtig guten und spektakulären Spiel. Frage ich beim nächsten Training nach wer sich davon etwas angeguckt hat tendiert das Ergebnis gegen Null.
Letzten Dienstag war Championsleque-Achtelfinale (Fußball) ohne Beteiligung einer Deutschen Mannschaft, zeitgleich war Training bei uns, die Halle war, bis auf einige Ausnahmen, leer.
Irgendwie muss es gelingen den Tischtennissport zumindest für die Tischtennisspieler interessant zu machen, es gibt zu wenige Verrückte. Kaum ein Tischtennisspieler kennt die Stars der Szene.
Allerdings muss ich einigen Vorrednern auch Recht geben, die Übertragung der DTTL kann nicht das Ziel sein, dann schon eher die Pro Tour. Die DTTL in ihrem jetzigen Format wo T. Boll fast im Alleingang Deutscher Meister wird, ist nicht interessant. Ich würde deswegen eine Regeländerung vorschlagen:
Verbot von Timo Boll in der DTTL

Würde ich Timo Boll für meinen Verein verpflichten würden wir in der DTTL jedes Spiel knapp mit 3:2 verlieren, wären also auf Augenhöhe