Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 11:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bürgerwehr ... oder was hilft gegen Prügelkids

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Bei "Bürgerwehr" hätte ich andere Befürchtungen. Nicht bei dir, aber ich habe schon Probleme mit manchen "offiziellen Hilfsherifs", die sich ganz schön machtbewusst aufspielen. Nicht alle, aber manche. Seitdem die im Uniform und Ausstattung der richtigen Polizei immer ähnlicher werden, scheint es immer schlimmer zu werden.
Häng Dich nicht am terminus auf, muß ja nicht Bürgerwehr heißen, gib dem Kind nen anderen Namen.

Die Leute müßten natürlich geschult werden, juristisch, wie für den "Einsatz". Eine charakterliche Prüfung könnte man auch durchführen. Aber ehrlich ? Ich hätte nix gegen ein paar harte Jungs, die den prügelnden Idioten mal auf die Sprünge helfen, wie gesagt, der Sozialarbeiter darf hinterher ran ...

... und Peter ... ja ich weiß die Polente kann nicht überall sein, aber sollte man nicht die Jungs dann an die Brennpunkte schicken, es sind doch immer wieder die gleichen locations wo es dann scheppert. Drücken sich ... meine Meinung. Habs im Stadion oft genug gesehen, wie (aus Furcht) zur Seite gesehen wird ... aber da kommen wir wieder in nen Bereich wo wir sicher keinen gemeinsamen Nenner finden.