Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 12:30
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Auch ich gratuliere dem SV Bergheim zum verdienten Aufstieg in die VL. Unsere Jungs werden versuchen die nötigen Punkte in den letzten 4 Spielen zu holen, um dann im nächsten Jahr auch in der VL zu spielen. Da aber die anderen Teams auch noch gegen Bergheim spielen, und ich davon ausgehe, dass Bergheim auch gegen diese in Bestbesetzung spielt, sieht es sehr gut aus für uns.
Gestern war das Spiel unserer 1.Jugend wichtiger, so dass Niklas dort Ersatz spielen musste. Eigentlich schade, denn alle hatten sich auf das Spitzenspiel gefreut.

Nun äußere ich mich noch zu den unschönen Dingen, die sich hier im Forum abspielen. für all diejenigen, die sich hier anmelden, nicht den Mut haben ihren Namen zu verraten, und dann Unwahrheiten in die Welt setzen (arrogant, unfair, klebt, tunt......usw.).

Und diejenigen, die zu Unrecht beschuldigt werden, müssen sich auch noch rechtfertigen.

@Dari: Die meisten können sich denken, wer Du bist.
Du nutzt hier dieses Forum, um über unseren Verein und die Spieler in der Öffentlichkeit Unwahrheiten zu verbreiten. Das ist Verleumdung!
Dir ging es gar nicht darum dem SV Bergheim und uns zum Aufstieg zu gratulieren. Falls sich ein Spieler nicht fair verhalten haben sollte, dann musst Du diesen hier schon nennen (wenn das überhaupt sein muss in einem öffentlichen Forum; ich habe da eine andere Meinung). Du aber sprichst von „einigen Spielern des TTV Salzkotten im Jugendbereich und Schülerbereich“. Außerdem greifst Du noch die Funktionäre und Eltern an, die ehrenamtlich arbeiten, was übrigens immer seltener wird.
Auf eine Antwort von Dir, was im Spiel Salzkotten-Gütersloh vorgefallen sein soll, warte ich bis heute noch. Du hättest mir auch eine private Nachricht schreiben können.
Und Du bist der einzige hier, der so etwas behauptet. Dominik ist nur „auf den Zug aufgesprungen“. Von Dir kam der erste Beitrag. Und dann hast Du noch einmal nachgelegt. Dominik hat sich dafür auch schon entschuldigt. Auch sein Vater hat bei mir angerufen. Das war nämlich nicht richtig, was er geschrieben hat. Damit hat sich die Sache auch erledigt.
Stefan ist meines Wissens immer mehr als eine Stunde vor Spielbeginn in der Halle und unsere Gäste bekommen 2 Tische zum Einspielen. Oft hat er auch Getränke und Süßigkeiten dabei. Soll er für Euch beim nächsten Mal noch einen Kuchen backen und Kaffee kochen? Ich war in der HR beim Spiel in Mennighüffen, gegen Paderborn, gegen Brackwede und gegen Bielefeld, und habe keine Unsportlichkeit feststellen können. Und gegen Brackwede haben die Jungs das bislang einzige Spiel verloren, bis gestern.