Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 14:12
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Die sind jetzt schon mal ein Riesenschritt weiter: Anhänger des OTB`s feierten ihre Heros nach einem glatten Sieg gegen MTV Jever IV (Zitat von otb-tt.de)

Wobei es mich wundert, dass die Jungs auf ihrer Homepage schon offiziell als Meister 2011 feststehen. Versteht mich bitte nicht falsch, die lassen definitiv nichts mehr anbrennen, aber rein rechnerisch könnte Rastede den OTB doch noch abfangen, wenn OTB die restlichen Spiele deutlich verliert und Rastede alles haushoch gewinnt. Wie schon gesagt, wird nicht passieren, finde es aber trotzdem komisch. Vielleicht sehe ich es absolut falsch, aber irgendwie fehlt mir da ein bisschen Respekt den restlichen Gegnern gegenüber. Ist aber auch absolut egal, da OTB mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Liga ist und sie verdient mit 30:0 Punkten die Tabelle anführen.

Wir hingegen benötigen denke ich noch 2 Punkte, um uns endgültig aus dem Abstiegskampf zu verabschieden.

Allen ein schönes Restwochenende,

MM